You feedback is appreciated
Name:
E-mail Address:
Homepage:
Subject:

All Information will be published. There is no privacy option yet. Sorry.

All fields are optional (but a comment is expected). HTML is allowed but please be careful.
For avoiding posts using a different identity I log certain information like IP Adress, Hostname, Referer Data aso.
All data will be kept private and not reused in any kind.

17.02.2009 Henning Heinz  
Jürgen Rüttgers rettet die Welt

Und mit Opel fängt er an. Den inzwischen zum Arbeiterführer gewachsenen Ministerpräsidenten von Nordrhein-Westfalen stört es dann doch dass die Mutter, General Motors, 2 Werke schließen und ein weiteres (die angeblich modernste Autofabrik Europas in Eisenach) verkaufen möchte.
Das hatten wir ja bereits mit BenQ-Siemens und Nokia. Auch das fand Onkel Rüttgers gar nicht nett, am Ende war das Unternehmen trotzdem weg.
Ich glaube das dem Jürgen Rüttgers sogar. Nur das am Ende nichts bei rum kommt finde ich dann doch etwas dürftig. Da kann ich auch am Sonntag in die Kirche gehen da erzählt der Pfarrer auch immer schöne Geschichten.
Obwohl Kirche ist ja im Moment auch nicht so dolle. Könnte ja sein das man statt gerechtem Gedankengut rechte Parolen zu hören bekommt. Irgendwie ist das Leben ganz schön kompliziert geworden.

Wetterimpressionen


Comment:
1