You feedback is appreciated
Name:
E-mail Address:
Homepage:
Subject:

All Information will be published. There is no privacy option yet. Sorry.

All fields are optional (but a comment is expected). HTML is allowed but please be careful.
For avoiding posts using a different identity I log certain information like IP Adress, Hostname, Referer Data aso.
All data will be kept private and not reused in any kind.

26.11.2008 Henning Heinz  
Die Elbphilharmonie in Hamburg wird ein wenig teurer

Deutschland bzw. Hamburg leistet sich mal wieder was. Diesmal ein Konzerthaus.
Kostet nur schlappe 360 Mio Euro, die ursprünglich geschätzten 187 Mio Euro waren schon kein Schnäppchen. Wahrscheinlich wird anschließend der Spielplan auch hoch subventioniert denn Kunst ist in Deutschland meistens ein Zuschussgeschäft, zumindest wenn der Staat mitorganisiert.
Das nächte Mal wenn die Märchenonkel aus der Politik mal wieder etwas von leeren Staatskassen erzählen denke ich mal schnell an die (zugegeben schöne) Elbphilharmonie und alles ist wieder gut.
Bild Online hat zu diesem Thema einen Hintergrundartikel.
Nun habe ich nichts gegen Protzbauten in exponierten Lagen nur das ständige Lügen in der Politik geht mir auf den Senkel.


Comment:
1