You feedback is appreciated
Name:
E-mail Address:
Homepage:
Subject:

All Information will be published. There is no privacy option yet. Sorry.

All fields are optional (but a comment is expected). HTML is allowed but please be careful.
For avoiding posts using a different identity I log certain information like IP Adress, Hostname, Referer Data aso.
All data will be kept private and not reused in any kind.

25.06.2008 Henning Heinz  
Uniformen zur Kennzeichnung von sozial Schwächeren in Deutschland?

Klingt eklig, oder?
In München fahren sie noch (mit dem Fahrrad). Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der PinGroup in Ihren grünen Uniformen. Für die PinGroup war selbst der Mindestlohn zuviel, die Diskussionen gingen durch die Presse, große Teile der Gruppe gingen trotzdem in die Insolvenz.
Nun will ich mich nicht unbedingt zur PinGroup äußern, da ist schon alles gesagt. Aber wie entwürdigend muß es sein wenn man mit einer Uniform durch die Stadt radelt und im Prinzip weiß jeder dass man für einen Hungerlohn Briefe verteilt?
Das die Post jetzt alle eigenen Fillialen abstoßen möchte und gleichzeitig die Postbank verkauft wird macht es auch nicht viel besser. in den letzten Wochen fällt nun auch der Mythos von der gelungenen Privatisierung der ehemaligen Bundespost. Und mit dem Abschied von Klaus Zumwinkel fallen dann wohl auch die letzten Hemmungen im Management des Dax Konzerns.


Comment:
0