Hier kann man auch mal Dampf ablassen
Name:
E-mail Addresse:
Homepage:
Titel:

Alle angegebenen Informationen werden auch veröffentlicht.
Es müssen keine Felder ausgefüllt werden (aber ein Kommentar wird erwartet).HTML wird unterstützt aber bitte keine Ferkeleien.
Um Irritationen zu vermeiden werden Deine Sitzungsdaten gespeichert (IP Adresse, Rechnername usw.
Sämtliche Daten werden keinen Dritten zur Verfügung gestellt. Kritik ist erwünscht, von wüsten Beschimpfen bitte trotzdem Abstand nehmen.

25.06.2008 Henning Heinz  
Uniformen zur Kennzeichnung von sozial Schwächeren in Deutschland?

Klingt eklig, oder?
In München fahren sie noch (mit dem Fahrrad). Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der PinGroup in Ihren grünen Uniformen. Für die PinGroup war selbst der Mindestlohn zuviel, die Diskussionen gingen durch die Presse, große Teile der Gruppe gingen trotzdem in die Insolvenz.
Nun will ich mich nicht unbedingt zur PinGroup äußern, da ist schon alles gesagt. Aber wie entwürdigend muß es sein wenn man mit einer Uniform durch die Stadt radelt und im Prinzip weiß jeder dass man für einen Hungerlohn Briefe verteilt?
Das die Post jetzt alle eigenen Fillialen abstoßen möchte und gleichzeitig die Postbank verkauft wird macht es auch nicht viel besser. in den letzten Wochen fällt nun auch der Mythos von der gelungenen Privatisierung der ehemaligen Bundespost. Und mit dem Abschied von Klaus Zumwinkel fallen dann wohl auch die letzten Hemmungen im Management des Dax Konzerns.


Kommentar: